Stefanie

3. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: Variabel; BK ENTWPP

Über mich: 

Die Fachschaft sehe ich als Möglichkeit mich demokratisch an der Gestaltung der eigenen Studienbedingungen zu beteiligen, mich mit engagierten Studis auszutauschen und gemeinsam an Lösungen für die alltäglichen Herausforderungen des Studiums zu arbeiten.

Neben der Schnittstelle von Neuro- und klinischer Psychologie interessiert mich vor allem auch der ideengeschichtlichen Boden unserer Disziplin. Der bietet auch guten Stoff zum gemütlichen Philosophieren mit Kommiliton*innen.

Wer mich außerhalb des Campus sucht, findet mich in einer Boulder-/Turnhalle, bei einem Live-Konzert oder im Grünen.

Anja

Bachelor

Ansprechpartnerin für: Das, was gerade Unterstützung benötigt – dem versuche ich meine freie Zeit zu widmen.

Über mich:

Ein gutes und erfüllendes Umfeld für alle schaffen – für die Wünsche die wir an der Uni versuchen zu erfüllen, daran arbeite ich gerne.

Tobi

3. FS Bachelor

Ansprechpartner für: Instagram & Website

Über mich: 

Ich gehe gerne im Park oder Wald spazieren, oft höre ich dabei auch Musik (verschiedene Genres ^^). Backen macht mir meistens Spaß, zumindest deutlich mehr als Kochen.

Josie

3. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: Stellvertretende Fachschaftsleitung, Stud.IP Community, Event-Planung, Round-Table, Vollversammlung, don´t panic, Konfliktmanagement, Finanzen, Promotionsausschuss

Über mich:

Hobbys: Singen, Lesen, Videospiele und Tanzen

Miriam

7. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: 

Ersti-Betreuung, Event-PLanung, Hochschulpolitik & Gremien

Über mich: 

Wenn ich nicht gerade mit der Uni oder Arbeit beschäftigt bin, findet man mich mit einem Buch in der Hand, mit meiner Katze spielend oder beim Sport machen. Außerdem bin ich nicht nur in der Fachschaft ehrenamtlich aktiv, sondern sitze auch noch als Frauenbeauftragte in einigen Gremien und bin Gründungsmitglied der BaS-Initiative (Initiative zum Barrierearmen Studieren).

Anika

3. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: 

Über mich: