Niklas

4. FS Bachelor

Ansprechpartner für: Finanzen, StuKo, Digitales (Mails, Community, Verteiler)

Über mich:

Wenn ich mich nicht gerade mit meiner WG verschnackt habe, bastel ich gern an der “Digitalisierung der Fachschaft”. 

Bei gutem Wetter sieht man mich übers Beachvolleyballfeld hechten, die Flüsse auf und ab paddeln oder einfach im Park die Seele baumeln lassen

Lenya

4. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: Mails, Website, KomQ, SMEBE/SOSIP

Über mich: 

Bei der Gestaltung der Website und Planung von Events kann ich meine kreative Seite ausleben. Ich liebe es coole Ideen in die Tat umzusetzen. Wenn ich mich nicht gerade um Fachschaftsangelegenheiten kümmere, musiziere und singe, backe und häkel ich gerne.

Lea

4. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: Finanzen, StuKo, Instagram

Über mich:

Wenn in Bremen die Sonne scheint, findet man mich mit Buch (oder Uni Kram) am Werdersee. Sportel gerne – in Corona Zeiten vor allem joggen und inlinern, davor auch mal Hockey.

Anja

7. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: Alles, was in dem Moment an Aufgaben anliegt. Außer Website Gestaltung (Siehe Lenya)

Über mich:

Sport, Familienhilfe, Obdachlosenhilfe und Lebensmittelrettung.

Motivation: Gemeinsamer Emphatischer Umgang auf Augenhöhe

Marie

4. FS Master

Ansprechpartnerin für: vor allem für den Master (Prüfungsausschuss und Fachkommission von allgemeinem und klinischen Master), Arbeitsgruppe Intersektionale Psychologie, Diskriminierung

Über mich:

Neben der Psychologie liebe ich alles was mit Kunst und Kultur zu tun hat. Außerdem setze ich mich gern mit queer-feministischen, intersektionalen und rassismuskritischen Themen auseinander und möchte gern daran arbeiten, dass diese Themen auch in der Psychologie mehr vertreten werden.

Silke

6. FS (Bachelor)

Ansprechpartnerin für: BPA, Diskriminierung

Über mich:

Meine größte Leidenschaft, natürlich neben meinem Studium, ist das Gärtnern (was ich auf dem Acker hinter dem Haus, in dem ich mit meiner WG wohne, ausleben kann). Daneben beschäftige ich mich mit Queerfeminismus, Rassismuskritik, Antisemitismus und weiteren politischen bzw. gesellschaftlichen Themen. Außerdem hat auch die Kunst einen Platz in meinem Herzen und Tun, das äußert sich dann darin, dass ich viel male und Theater spiele (was sich natürlich während Corona etwas schwierig gestaltet).

Anna

4. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: Instagram, Auswahlkommission klinische Psychologie, O-Woche

Über mich:

Neben dem Studium tanze ich total gerne oder probiere mich an allerlei akrobatischen Aktivitäten. Tolles Wetter und leckerer Schmaus machen mich glücklich, sowie laue Sommerabende, Lagerfeuer, Spieleabende, spannende Diskussionen und aufgeschlossene Menschen, um mich herum. In der Psychologie möchte ich mich auf die Paar- und Sexualtherapie fokussieren.

Kathi

4. FS Bachelor

Ansprechpartnerin für: Arbeitsgruppe Intersektionale Psychologie, Promotionsausschuss

Über mich: 

Neben dem Studium male ich hauptsächlich und lerne Chinesisch und Russisch. Bei schönem Wetter freue ich mich über das gute Licht auf die Leinwand und die Menschen, die ich malen will. Ich mach gern Musik und singe und bleib mit meinen Mitbewohnern gerne auch mal 6 Stunden lang am Abendbrottisch sitzen, um eine Debatte zu Ende zu führen.

Miriam

2. FS Bachelor